Über mich

Mein Name ist Maritta und komme aus dem schönen Fleckchen Maishofen in Salzburg/Österreich.

Die Liebe zu diesem Beruf habe ich durch meine bessere Hälfe entdeckt der selber auch dem Holz verfallen ist.

 

Nach der Geburt unserer Tochter Marla brauchte ich etwas um meinen Kopf freizukriegen und zur Ruhe zu kommen. Mein Mann hat mir dann zu meinem 25 Geburtstag ein Brandmalset geschenkt und schnell habe ich die Leidenschaft dafür entdeckt.

.

Zusammen haben mein Mann und ich auch schon einige gemeinsame Projekte gemacht und ohne ihn ginge es auch nicht..... er macht die groben Sachen und ich bin dann für den Feinschlief zuständig ;)

 Maritta Langegger

Uferstraße 15b/3

5751 Maishofen

marittahagn@gmail.com

  • Black Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now